Fender Mustang V412 Cabinet

coucho
coucho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
27.05.15
Beiträge
1.045
Kekse
3.164
Ort
Pforzelona
Der wurde mir neulich angeboten für 200,- €.

Leider finde ich im Netz kaum aussagekräftige Informationen zu diesem Teil. Bestückt soll er wohl mit Celestion Rocket 50 12" sein?!
Ich würde mir überlegen ihn für den Proberaum zu holen um ihn mit meinem Marshall 2466 zu füttern, nur leider habe ich gar kein Gefühl ob das kompatibel wäre?
Deshalb würde ich mich über ein paar Infos freuen von jemanden der dieses Cab beistzt, besaß oder schon gespielt hat. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das Teil ist nix??
Ist der Preis angemessen oder überzogen?
 
Eigenschaft
 
Fürn Hunni mehr kriegt man schon die Marshall 1960 Boxen, die sind deutlich erwachsener.
 
Ihr scheint mein Bauchgefühl zu bestätigen...
 
Alternativ bin ich in meiner Nähe über eine Marshall Box JCM C410B gestolpert, ist zwar keine 1960er aber könnte ich für 190 € bekommen.
Ich würde gerne nicht allzu viel Geld ausgeben und sie einfach im Proberaum stehen lassen dann kann da auch was immer mit ihr passieren.
 
Ist ne 4x10er, glaub sogar ne Bassbox.
Würd jetzt nicht die Ultraschnapper suchen, wenns bei 300 zu viel ist halt nach ner gebrauchten Palmer 212 Ausschau.
 
300 wär schon ok aber bei mir in der Umgebung gibts nix und die Kollegen die verkaufen wollen halt nicht verschicken...klar, kann ich nachvollziehen, ist halt recht aufwendig die großen Boxen sicher zu verpacken.
Ich halt die Augen offen.
 
Weiter geht die fröhliche Suche, kann interessant sein?
Verkaufer schreibt 37 Jahre alt, welche könnte das sein. Ich bin leider zuwenig Marshall Experte. Vielleicht hat einer eine Idee?
Marshall.jpg
 
Habe ich privat angeboten bekommen, Arbeitskollege vom Schwager. Somit leider keinen Link...sorry.
Er möchte 300 €.
 
vor 37 Jahren gab es das große Logo nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok danke schonmal. Dann bitte ich ihn mal mir ein Foto der Rückseite zu schicken. Somit erledigt sich auch im Moment meine Nachfrage ob 300 € gerechtfertigt sind.
 
wenn ich so nachrechne müsste das die jcm 800 sein, also doch vor 37 Jahren
dann sollte aber unten links das Schild jcm 800 sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht abgefallen oder sonst was, ist eine gerade Ausführung aber das mit der jcm 800 könnte durchaus passen. ich hake mal nach.
@Rostl würdest Du 300 € dafür bezahlen bzw. wieviel weniger, ich würde ihm mal spontan wenn ich würde 230 € anbieten.
 
bitte mehr detaillierte Bilder von alles Seiten auch von innen
Wattzahl ? dadurch kann man die Speaker bestimmen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Rostl würdest Du 300 € dafür bezahlen
wenn die Speaker Celestion G12-65 sind dann ja
 
Wenn die Kiste ne 1960 ist (steht glaub ich hinten drauf) ist sie die 300 wert, solang sie nicht 280 Watt Belastbarkeit hat.
Wahrscheinlich sinds G12T75, mit Glück G12-65 Lautsprecher. Mit Pech G12M 70 :)
 
Wattzahl soll wohl 240 sein. 8 Ohm und Mono sowie Celestion Lautsprecher (Typ wusste er gerade nicht). Das konnte ich auf die Schnelle herausbekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben