Fender Nashville Pickguard

  • Ersteller zztop030
  • Erstellt am
zztop030
zztop030
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
27.08.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo, mein erster Beitrag.
Habe alle Teile für eine Fender Telecaster Nashville zusammen, außer dem Pickguard. Überall gesucht und nichts gefunden, und wenn, dann nur das fürchterliche Tortoise-Teil.
Hat jemand Bezugsquellen, oder vielleicht eine Schablone zum Selbstausschneiden des Mittel-Pickups.
Grüße Sven
 
Eigenschaft
 
Ich hab vor'n paar Jahren auch mal eins gebraucht. Im amerikanischen Ebay bin ich dann fündig geworden. Da gibt's jede Menge davon. Einfach mal "Nashville Pickguard" als Suchbegriffe eingeben und auf "Weltweite Angebote" erweitern. Kostenpunkt etwa 25 Euro inklusive Versand. In dieser Höhe ist der Import sogar zollfrei.

http://cgi.ebay.de/Black-Nashville-...ries?hash=item518c2e9235&_trksid=p3286.c0.m14

Alex
 
Hallo,

ich habe ebenfalls eine (Mexico) Nashville und habe mir über ebay bei Dazbootman ein Pickguard aus den USA bestellt (brauchte auch noch ein Telecaster Bass Pickguard): http://stores.shop.ebay.com/Dazbootman-Pickguards__W0QQ_armrsZ1QQ_fsubZ0QQ_sasiZ1

Mein Pickguard ist "Black Pearl", aber das scheint derzeit nicht angeboten zu werden (in "Store Search" "Nashville eingeben).

Der Strat Pickup ist beim Austauschpickguard ein gutes Stück verrückt. Da die (mexikanische) Nashville eine Badewannenfräsung hat, war das für die Montage egal. Die Löcher dür fie Pickguardschrauben haben 100% gepasst ...

Hier ein Bild meiner Honey mit Black Pearl ...

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • FNT110-1.jpg
    FNT110-1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 168
Das Pickguard macht sich auf deiner Tele ganz gut.
Gefällt mir. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben