Fender Neck Finish....?

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
ich suche dieses pelzige Feeling so ein mattes Feeling......aber es gibt diese 3 Neck Finishes welches davon ist das?
Also ich glaub die 50th anniversary hat so eins und die deluxe mit der Goldhardware.

Es gibt:
Polished Satin Urethan Finish!
Satin Polyurethane Finish!
Nitrocellulose Lacquer Finish!

Gruss
 
Eigenschaft
 
es müsste eines der beiden "Satin" finishes sein. polished satin ist mir noch nie unter die finger gekommen glaube ich :eek:
 
BlackZ schrieb:
es müsste eines der beiden "Satin" finishes sein. polished satin ist mir noch nie unter die finger gekommen glaube ich :eek:

ja definitiv
 
BlackZ schrieb:
es müsste eines der beiden "Satin" finishes sein. polished satin ist mir noch nie unter die finger gekommen glaube ich :eek:

Gibts z.B. bei der Custom classic.


Aber die Am deluxe und auch das anniversary deluxe Modell müssten das normale satin sein. Beschwören will ichs aber net ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben