Fender NEW Standard Telecaster MN AW

  • Ersteller Moritz88
  • Erstellt am
M
Moritz88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.14
Registriert
23.01.07
Beiträge
111
Kekse
57
Hey,

hatte mal angedacht, mir evtl die "Fender NEW Standard Telecaster MN AW" als neue Klampfe zuzulegen..

Irgendjemand irgendwelche Erfahrungen zu dem Teil? Schonmal gespielt und Eindrücke gewonnen bzw. Langzeittests?

Wäre für jede Info dankbar, um mich "nicht alleine auf meine Eindrücke" verlassen zu müssen,

Danke schonmal im Vorraus,

MfG,

moritz
 
Eigenschaft
 
Keiner jemals irgendwelche Eindrücke mit der Gitarre gemacht?!?
 
In dem Fall empfehle ich auch mal die Boardsuche :) und rate davon ab, diese kryptische und nichtssagende Thomann-Bezeichnung zu verwenden - wem hilft die (ausser Thomann bei der internen Logistik) ?

Meine Eindrücke: https://www.musiker-board.de/gitarr...-ich-telecaster-kaufberatung.html#post4624370

andere Eindrücke (Beispiele):
https://www.musiker-board.de/gitarr...bericht-fender-telecaster-versch-modelle.html
https://www.musiker-board.de/reviews/372951-gitarre-fender-telecaster-standard-2009-mexico.html
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben