Fender-Nitrolack?? :(

von Eike H., 17.03.08.

  1. Eike H.

    Eike H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 17.03.08   #1
    Hallo ;)

    ich habe gelesen dass die meisten Gitarren, -Bassständer sich nicht mit Nitrolack vertragen!! Ich habe meinen neuen Fender Mike Dirnt sign. in Sunburst. Ist der mit Nitrolack lackiert??:confused:

    Ich habe überall geguckt aber nix darüber gefunden, ich habe nämlich nun ein mulmiges Gefühl wenn ich ihn in den Ständer stelle....:(
     
  2. MrMoonlight

    MrMoonlight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    8.02.16
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #2
    Keine Angst vorm Ständer... der Mike Dirnt-Precision hat eine Polyurethan-Lackierung.

    Schau mal hier ...den Button "Specs" unter "Related Links" klicken und dann die Rubrik "Colors"

    Generell sind Nitro-Finishes den USA-Vintage-Modellen und der Highway 1-Serie vorbehalten. Der Dirnt-Bass wird in Mexico gefertigt.

    - Moonlight
     
  3. Eike H.

    Eike H. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 17.03.08   #3
    puuuuuuh nun bin ich erstmal erleichtert :) Vielen Dank, das hätt ich nie gefunden :D:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping