Fender-Nitrolack?? :(

  • Ersteller Eike H.
  • Erstellt am
Eike H.
Eike H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
25.06.07
Beiträge
184
Kekse
45
Hallo ;)

ich habe gelesen dass die meisten Gitarren, -Bassständer sich nicht mit Nitrolack vertragen!! Ich habe meinen neuen Fender Mike Dirnt sign. in Sunburst. Ist der mit Nitrolack lackiert??:confused:

Ich habe überall geguckt aber nix darüber gefunden, ich habe nämlich nun ein mulmiges Gefühl wenn ich ihn in den Ständer stelle....:(
 
Eigenschaft
 
Keine Angst vorm Ständer... der Mike Dirnt-Precision hat eine Polyurethan-Lackierung.

Schau mal hier ...den Button "Specs" unter "Related Links" klicken und dann die Rubrik "Colors"

Generell sind Nitro-Finishes den USA-Vintage-Modellen und der Highway 1-Serie vorbehalten. Der Dirnt-Bass wird in Mexico gefertigt.

- Moonlight
 
puuuuuuh nun bin ich erstmal erleichtert :) Vielen Dank, das hätt ich nie gefunden :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben