Fender oder Marshall????

  • Ersteller rockhead
  • Erstellt am
R
rockhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
26.02.04
Beiträge
41
Kekse
0
hallo zusammen!!!
mich würde interessieren, welchen amp ihr bevorzugen würdet. abgesehn vom geld
Fender HOT ROD DLX mit 40 watt oder nen marshall tsl 602??????

ps: sollte brilliant klingende clean sounds haben!!!

freu mich über eure antworten :)

gruß
 
Eigenschaft
 
clean?

FENDER!

;)
 
@blackZ

glaubst du nicht das der marshall auch gut clean sounds hat????
 
also den tsl602 habe ich noch nicht anspielen können. allerdings schon mehrere andere röhrenamps von marshall.
meiner erfahrung nach haben marshalls im gegensatz zu fender "rotzigere" Cleansounds, Fender-amps dagegen liefern sehr brillianten und klaren ton ;)
 
Ich habe den tsl602 und bin von den cleansounds absolut überzeugt. Sie mögen aber nicht für jeden was sein, da ziemlich kraft/druckvoll. Im allgemeinen ist der tsl602 einfach ein geiles teil :D
 
Ich sag auch HR Dlx! Einer der coolsten amps und mords laut ist der auch
 
der Fender is saulaut... und der cleansound is fett :)

frag ma den insane, der hat den :cool:
 
Ich hab den auch
 
ich würd dir den Marshall TSL602 empfehlen .. clean klingt der echt genial und im Lead-kanal disqualifiziert sich der fender automatisch ;)
 
Also ich hab mir auch den Fender geholt. Weil mir sein clean Sound einfach besser gefallen hat als vom Marshall. Der war einfach klarer.
Aber es kommt natürlich darauf an was du für Musik machst und was du für eine Soundvorstellung hast.
 
InFlame schrieb:
ich würd dir den Marshall TSL602 empfehlen .. clean klingt der echt genial und im Lead-kanal disqualifiziert sich der fender automatisch ;)

Finde ich nicht
 
reden wir jetzt von combo oder stack-topteil???

Wo befinden sich eigentlich die Preise?
 
wir reden über combos.
der fender kostet um die 650 euro und der marshall tsl liegt so bei 900
 
Hallo.

Wenn Du einen guten Clean-Sound suchst, dann mit dem Fender Amp.
Jeder der hier schreibt, dass sein Marshall Amp einen guten Clean-Sound hat, soll bitte eine Soundprobe ins Netz stellen. Es ist allgemein bekannt, dass Marshall kein guten Clean-Sound hat.

Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruß, Hoschi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben