Fender® Pickguard Schraube gold

  • Ersteller Gebirgskuchen
  • Erstellt am
Gebirgskuchen
Gebirgskuchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
21.03.07
Beiträge
427
Kekse
647
Hallo,
ich suche diese Schrauben und habe sie sogar im Internet gefunden. Allerdings in einem 24 Pack für 12,90. Ich brauche allerdings nur 5 davon und möchte nicht unnötig Geld verschwenden. Weiss jemand wo man genau diese Schrauben in geringer Stückzahl erwerben kann?

MfG Gebirgskuchen
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Schau mal hier. Wenn du nur 5 brauchst, würd ich den Herrn List wegen dem Versand anschreiben. Die 5 Dinger kann man bestimmt in einen Brief packen. Oder du schaust mal bei Rockinger. Auch da mal wegen Versand nachfragen.
Alternativ kannst du aber auch eine Schraube nehmen und damit in den Baumarkt gehen und schaun, ob die solche Schrauben da haben.
Grüße,
Fabi
 
Hab für mein Projekt die meisten Schrauben beim Trashcontainer bestellt. Versenden kleine Mengen per Brief und sind im Endeffekt nicht mal teurer als der Baumarkt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben