Fender Pickguard

  • Ersteller voggens
  • Erstellt am
V
voggens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
01.04.04
Beiträge
47
Kekse
37
weis jamend wo man ein Fender chrome pickguard herbekommt.. ausser aus amerika :rolleyes: ...

danke schonma.. !!
 
Eigenschaft
 
geh einfach zu deinem gitarrenladen und bestell dort.. da sparst du dir versandkosten und umstände.. kann zwar dauern, weil das dann im normal mitbestellt wird.. aber das ist das einfachste. und dann ists ja egal woher es ist. kannst ja auch eine squier platte nehmen, rein theoretisch, wenns mit den löchern passt... fender hat glaub ich 11... oder *nachzähl*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben