Fender Pickguard

von voggens, 06.10.05.

  1. voggens

    voggens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 06.10.05   #1
    weis jamend wo man ein Fender chrome pickguard herbekommt.. ausser aus amerika :rolleyes: ...

    danke schonma.. !!
     
  2. mascara

    mascara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Linz/Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.05   #2
    geh einfach zu deinem gitarrenladen und bestell dort.. da sparst du dir versandkosten und umstände.. kann zwar dauern, weil das dann im normal mitbestellt wird.. aber das ist das einfachste. und dann ists ja egal woher es ist. kannst ja auch eine squier platte nehmen, rein theoretisch, wenns mit den löchern passt... fender hat glaub ich 11... oder *nachzähl*
     
Die Seite wird geladen...

mapping