Fender-Powerhouse oder Highway Strat

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hi,
wollte mal fragen, ob jemand beide gespielt hat, und mir sagen kann wo so die Unterschiede liegen?
Welche würdet ihr eher empfehlen?
Hab da nämlich mal gelesen, dass die Highway nicht so der Brüller sein soll, obwohl ich sie optisch sehr lecker finde.
 
Eigenschaft
 
Na kommt Leute, wird doch wohl jemanden geben, oder?
 
Powerhouse sagt mir nichts, die Highway habe ich angespielt und finde ich ziemlich gut (kommt nicht ganz an die US-Fender ran, aber kostet auch 500 Euronen weniger...)
Gruss
 
Noodles'87 schrieb:
Na kommt Leute, wird doch wohl jemanden geben, oder?


1. nicht so ungeduldig
2. geh doch einfach die beiden gitarren testen.
 
Die Powerhouse hat halt einen Midbooster drinnen, sonst eine normale Mexicostrat.
 
@Destroyer:

Mr.Superklug,
meinste im ernst ich würde diese blöde Frage stellen, wenn ich die Möglichkeit hätte beide zu testen.
Ausserdem haste einen Scheißdreck zu diesem Thema beigetragen...
Nur Müll gepostet...

Thx an die anderen....
Was genau ist eigentlich dieser Boost?
Is die Gitte einfach nur lauter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben