Fender Preci gibt keinen Mucks mehr von sich

  • Ersteller PeaveyFenderFreak
  • Erstellt am
PeaveyFenderFreak
PeaveyFenderFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
12.11.15
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Hömel
Hi Folks,
mein Preci gibt seit heute keinen Ton mehr von sich; gestern klappte alles noch einwandfrei
Habe mir verschiedenen Amps/Kabeln probiert, es liegt definitiv m Bass.
Wer kann helfen?
Vielen Dank,
Greetz
 
Eigenschaft
 
Schick mal ein Foto vom Innenleben. Falls nichts an den PUs ist, ist intern sicher irgendwas gelöst. Hast du ein Multimeter?:rolleyes:
 
Beim Kabel herausziehen irgendwas mit der Buchse passiert? Mal rausschrauben und schauen ob die Kontakte mit dem Stecker des Kabels Kontakt haben.:)
 
War evtl. die Klinkenbuchse locker und du hast die Mutter von außen angezogen? Da dreht sich nämlich gern innen die Buchse mit und Drähte reißen ab. Ist mir auch schon passiert. Seitdem ziehe ich die Muttern nur noch an, wenn ich gleichzeitig das entsprechende Teil von der Rückseite halten kann.

Grüße

Roman
 
Hi Folks und frohes neues Jahr in die Runde!
Mittlerweile röhrt der Preci wieder,es lag an einer "Kaltlötstelle", konnte man nicht so ohne weiteres erkennen.
Vielen Dank für eure Antworten, ich war länger nicht hier, deshalb die späte Antwort!
Nochmals danke und alles gute für 2017!
Greetz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Rückmeldung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben