fender presicion mex

  • Ersteller bubzilla
  • Erstellt am
B
bubzilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.05
Registriert
30.05.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hall zusammen,

ich will mir nen FENDER Deluxe P-Bass Special kaufen, und zwar die Mexiko version.

hat jemand von euch ahnung in wieweit es unterschiede bei dem Mex oder USA model gibt, also wo gesprt wird? Ist er Unterschied sehr groß, also sollte man lieber auf die mex version verzichten?

Und wie ist es algemein mit den mex modellen sind die qualitätiv für die preis akzeptabel im gegensatz zu den usa versionen??

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Ich spiel so eine Gerät seit etwa 3,5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ob dir der Unterschied zu den US-Modellen wichtig ist musst du selbst wissen und ausprobieren. Die Hölzer und Tonabnehmer werden schon nen bisschen besser sein...

Grüsse, LeBass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben