fender presicion mex

von bubzilla, 11.12.04.

  1. bubzilla

    bubzilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    8.03.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.04   #1
    Hall zusammen,

    ich will mir nen FENDER Deluxe P-Bass Special kaufen, und zwar die Mexiko version.

    hat jemand von euch ahnung in wieweit es unterschiede bei dem Mex oder USA model gibt, also wo gesprt wird? Ist er Unterschied sehr groß, also sollte man lieber auf die mex version verzichten?

    Und wie ist es algemein mit den mex modellen sind die qualitätiv für die preis akzeptabel im gegensatz zu den usa versionen??

    Vielen Dank!
     
  2. LeBass

    LeBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    12.11.10
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 11.12.04   #2
    Ich spiel so eine Gerät seit etwa 3,5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ob dir der Unterschied zu den US-Modellen wichtig ist musst du selbst wissen und ausprobieren. Die Hölzer und Tonabnehmer werden schon nen bisschen besser sein...

    Grüsse, LeBass
     
Die Seite wird geladen...

mapping