Fender Pt-100 Erfahrungen?

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Hat jemand von euch den Fender PT-100 und kann mir zur Qualität und Verarbeitung etwas sagen?
 
Eigenschaft
 
,...scheint beliebt zu sein das Teil :D ^^ Na ja macht nichts ist jetzt eh ein anderes geworden ich danke aber für eure Aufmerksamkeit :D
 
ist aber sehr gut fuer den preis. auch sehr gut verarbeitet, der einzige kritikpunkt ist nur meiner meinung nach der schalter, den man eigentlich nur leicht antippen muss um den tuner zu aktiviern (n richtiger schalter aus metall wär mir lieber gewesen)

p.s.: war im urlaub, konnte nicht vorher antworten :D
 
hi erstmal. hat vll. jemand den pt100 oder hat erfahrungen damit? verfälscht er den sound? brummt er? ist er stabil? bin noch schüler und wär froh wenn ich nicht unbedingt 90€ für den boss ausgeben..oder ist der sooo viel besser? schonmal danke.
p.s. hab auch mit sufu nichts genauers zum pt100 gefunden.
 
besitzt ihn wirklich keiner?^^
 
hi erstmal. hat vll. jemand den pt100 oder hat erfahrungen damit? verfälscht er den sound? brummt er? ist er stabil? bin noch schüler und wär froh wenn ich nicht unbedingt 90€ für den boss ausgeben..oder ist der sooo viel besser? schonmal danke.
p.s. hab auch mit sufu nichts genauers zum pt100 gefunden.

gabs schon topics zu... also nächstmal besser suchen ;)

aber um auf die fragn zu antworten:
erfahrungen damit? ja
verfälscht er den sound? nein
brummt er? nein
ist er stabil? ja, auch wenn der taster nich boss-like-panzerresistent gebaut ist und n bissl wacklig is... scheint trotzdem zu halten insofern isses ok, kost ja auch nur die hälfte

fazit: ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn besten gewissens empfehlen. aber achtung: wenn die batterie den geist aufgibt spielt er MÄCHTIG verrückt. naja, nutz jetz n netzteil und es geht ohne probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben