fender pt-100

von figgung, 08.11.06.

  1. figgung

    figgung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #1
    hi erstmal. hat vll. jemand den pt100 oder hat erfahrungen damit? verfälscht er den sound? brummt er? ist er stabil? bin noch schüler und wär froh wenn ich nicht unbedingt 90€ für den boss ausgeben..oder ist der sooo viel besser? schonmal danke.
    p.s. hab auch mit sufu nichts genauers zum pt100 gefunden.
     
  2. figgung

    figgung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.06   #2
    besitzt ihn wirklich keiner?^^
     
  3. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 09.11.06   #3
    gabs schon topics zu... also nächstmal besser suchen ;)

    aber um auf die fragn zu antworten:
    erfahrungen damit? ja
    verfälscht er den sound? nein
    brummt er? nein
    ist er stabil? ja, auch wenn der taster nich boss-like-panzerresistent gebaut ist und n bissl wacklig is... scheint trotzdem zu halten insofern isses ok, kost ja auch nur die hälfte

    fazit: ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn besten gewissens empfehlen. aber achtung: wenn die batterie den geist aufgibt spielt er MÄCHTIG verrückt. naja, nutz jetz n netzteil und es geht ohne probleme.
     
Die Seite wird geladen...

mapping