Fender Replacements Parts

  • Ersteller doctorevil
  • Erstellt am
doctorevil
doctorevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.13
Registriert
27.12.04
Beiträge
474
Kekse
321
Ort
RheinMainGebiet
Hy!

Weiss jemand wo man im Netz Original Fender Ersatzteile herbekommt? Finde irgendwie nix.

Suche speziell nach nem Hals für einen Precision mit Ahorngriffbrett und Blockinlays.

danke!
 
Eigenschaft
 
Hälse gibts auch nicht! Und wenns mal einen auf Ebay gibt dann bestimmt nicht mit Blockinlays...aber als speziellen Tipp: bei Beyers Musik hängt ein loser Hals von Fender rum.. wenn du also aus der nähe kommst, kannste ja mal Fragen... hab keinen Preis gesehen..
 
danke!

scheisse, naja, da muss ich wohl mal auf ne Zufall bei ebay hoffen oder nen anderen nehmen. kann leider nicht zu beyers musik, zu weit weg, zu wenig Zeit! trotzdem nochmal danke!
 
Ich könnte ja nochmal gucken und dir sagen wie teuer der ist.. hat aber eben nur normale inlays. könnte ihn dir dann ja bei bedarf schicken..
 
doctorevil schrieb:
Hy!

Weiss jemand wo man im Netz Original Fender Ersatzteile herbekommt? Finde irgendwie nix.

Im Netz keine Ahnung, aber bei Fender bestellen oder eben über irgendeinen Laden in deiner Stadt bestellen, das geht immer. Auch Hälse. Wobei die teuer sind...

Suche speziell nach nem Hals für einen Precision mit Ahorngriffbrett und Blockinlays.

Ohje, Fender und Block-Inlays....selten.

Von Gitarren kenne ich das von Fender Japan. Aber nicht als Einzelteil. Und ob für Bass....keine Ahnung.
 
Naja man könnte sich auch bei Warmoth einen machen lassen... Ist bestimmt billiger als ein echter Fender und wahrscheinlich sogar besser...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben