fender rhodes

von Twistarr, 20.11.05.

  1. Twistarr

    Twistarr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    22.03.06
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #1
    hallo leute, da ihr mir beim letzten mal schon so gut geholfen habt frag ich euch nochmal:D

    nach m,einer letzten frage habe ich mich ein bisschen mehr mit dem thema "klavier"
    befasst und da bin ich auf das thema rhodes ( und andere vintage keys ) gekommen...
    meine frage ist nun wo und wie komme ich an so ein gerät ran???

    ich hätte am liebsten ein rhodes mk1...würde mich aber auch mit jedem anderen vintage model zufrieden geben:D

    vielen dank
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 20.11.05   #2
    ebay ist natürlich mal eine möglichkeit.

    ich hab meines von einem pianisten, der nebenher auch bissl mit musikinstrumenten handelt. für solche kontake würde ich einfach andere musiker fragen (nicht unbedingt nur pianisten), ob sie jemand wissen.

    wo wohnst du denn?
     
  3. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 21.11.05   #3
    Hier mal die Standardempfehlungen:
    www.musikerflohmarkt.de
    www.thomann.de ->kleinanzeigen
    www.ebay.de
    www.dhd24.de (sind öfters mal welche drin; Raum Hannover)
    aber auch hier im Forum kannst du in den Kleinanzeigen gucken...
    Sonst ist es immer noch gut, in Musikschulen und Proberaumgebäuden (bei uns gibt's zum Beispiel alte Bunker, in denen ganz viele Proberäume sind) was auszuhängen und alle Musiker zu fragen, die du kennst. Viel Glück bei deiner Suche !

    Denk dran, das ein Suitcase EXTREM schwer ist, und wenn du vor hast einen anderen Amp nutzen willst, weil du den Suitcaseamp nicht immer mitschleppen willst, wird der Umbau aufwendig und teuer, falls du nicht alles selbst machst.

    fetz
     
  4. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
Die Seite wird geladen...

mapping