Fender Roc Pro 700 – was ist der Wert?

  • Ersteller Kapuzineräffchen
  • Erstellt am
Kapuzineräffchen
Kapuzineräffchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
15.10.04
Beiträge
135
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich hab die Chance mir mir von einem Bekannten einen Fender Roc Pro 700 als Zweitamp zu beschaffen. Der will aber jetzt, dass ich ihm einen Preis nenne :eek: Was ist den sowas heut noch wert?
Nach seinen Angaben ist der Amp wohl neuwertig, Baujahr 1994.

wär dufte wenn mir einer helfen könnte :D
 
Eigenschaft
 
also ich hab für meinen RocPro700 neu im Laden im Jahre 1998 noch 800DM bezahlt - vor ner Weile hab ich nen ganzen Schwung von denen neuwertig bei eBay für 400€ Sofortkauf gesehen - da der aber schon 10 Jahre alt sein soll (gabs die soo lange??) würd ich trotz neuwertigem Zustand keine 400€ bezahlen.. sonst kannst ja gleich eBay nehmen

was machst du für Musik bzw. willst du damit machen??

achja.. ich liebe diesen Amp (mein erster Eigener) und werde ihn wohl ewig behalten :) (auch sehr schön für Akustik-Gitarre) hab den übrigens inzwischen zuhause und mit nem Crate Bass-Amp als "Full-Stack" gepaart hrrhrr hammergeil :)
 
Musik: siehe Avatar ;)

Ich hab an 200€ gedacht, ich will ihn ja nicht abziehen :p
 
unser zweiter gitarrist hat für seinen roc pro 1000 (der große bruder vom 700er) 180€ bezahlt.... (gebraucht, versteht sich)
 
Über eBay oder Privat?
 
privat. hatte sich einen behringer-amp gekauft, welcher aber verreckt ist und diesen durfte er dann im laden gegen einen gebrauchten roc pro umtauschen :)
 
Wie viel ist der 700er denn nun wert :confused:
 
Ich brauche einen Preis :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben