Fender Rumble Bass (Custom Shop, 300 Watt) zu verkaufen

  • Ersteller TiehSsieh
  • Erstellt am
T
TiehSsieh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.17
Registriert
19.12.06
Beiträge
3
Kekse
0
Sorry.......hab ich selbst rausgenommen
Ist jetzt unter Flomarkt und Ebucht

Viele Grüße an den wachen Deutschen, der alles gerne reglementiert bis nichts mehr übrig ist als
- Non-Rock´n Roll -

TC
 
Eigenschaft
 
Das gehört in den Flohmarkt :)

UND es muss ein Preis dran => eBucht-Links sind ja wohl ein Frechheit :-(
 
bin neu hier ..das erklärt Einiges
Warum ebay ne Frechheit sein soll, erschliesst sich mir nicht. Außerdem habe ich ja Tel Nummer dabei für Leute, die Telefonieren möchten
Danke fpr den Flohmarkt Tip und Gruß from da TC
 
bin neu hier ..das erklärt Einiges
... aber nicht alles !
Warum ebay ne Frechheit sein soll, erschliesst sich mir nicht. Außerdem habe ich ja Tel Nummer dabei für Leute, die Telefonieren möchten
Danke fpr den Flohmarkt Tip und Gruß from da TC

Also : Hier gibt es einen Flohmarkt :great:
Da werden die guten alten Schätzchen verkauft :rolleyes:
ABER mit einem Preis UND Links zur eBucht sind DA verboten ;)

Ansonsten Grüße zurück :cool:
 
Klare Sache: Hier ist keine Reklame-Plattform, sondern ein Forum zum Thema Bassamps und Bassboxen!

@ bullschmitt: :great:
@ TiehSsieh: :mad:
@ mod: ... besser gleich schließen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben