Fender Rumble Combo

  • Ersteller fivestar
  • Erstellt am
F
fivestar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
21.11.04
Beiträge
60
Kekse
7
hallo alle miteinander!

ich bin einsteiger und nachdem ich bis jetzt auf einem verstärker den ich von meiner schule hab (ein samick sm-10, ouch, übles teil) gespielt hab, hab ich jetzt die schnauze voll und will mir mein eigenes teil kaufen.

ich hab mal auf einem fender rumble 25 combo gespielt und fand ihn eigentlich recht gut. jetzt frag ich mich nur ob ich mir doch einen fender rumble 100 combo kaufen soll? oder vielleicht was ganz was anderes? was meint ihr?

im moment würde mir der 25er gut reichen, aber wenn ich dann mal einen auftritt hab oder so? sagt mir eure meinung. wie weit kann ich mit dem 100er gehen und wie weit mit dem 25er? ist es das geld wert?

danke schon mal im vorraus.

cu
 
Eigenschaft
 
hab den rumble 25 selber auch!
ich finde ihn sehr gut, obwohl er so klein is und naja wenig watt hat!
den 100er hab ich schonmal getest, find den auch nicht schlecht, kann aber nicht viel dazu sagen, is ja nicht meiner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben