fender(s) antesten...

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
750
Kekse
150
Ort
Freiburg
sers basser,
bin grad auf der suche nach meinem traum fender jb, hab´aber nicht viele möglichkeiten hier in freiburg (fender sollte man doch wohl lieber erst selbst antesten), deswegen meine frage:

wo gibt es denn ne größere fender auswahl vor ort???
 
Eigenschaft
 
also soundland in fellbach (bei stuttgart) hat auch ziemlich viel auf lager. aber ruf besser mal an. die beratung ist ganz gut und man sollte auf jeden fall HANDELN! die gehen immer n bisschen runter, wenn man beweisen kann, dass der bass bei thomann oder so billiger is.
www.soundland.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben