fender(s) antesten...

von Soultrane, 16.01.05.

  1. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 16.01.05   #1
    sers basser,
    bin grad auf der suche nach meinem traum fender jb, hab´aber nicht viele möglichkeiten hier in freiburg (fender sollte man doch wohl lieber erst selbst antesten), deswegen meine frage:

    wo gibt es denn ne größere fender auswahl vor ort???
     
  2. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 16.01.05   #2
  3. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #3
    also soundland in fellbach (bei stuttgart) hat auch ziemlich viel auf lager. aber ruf besser mal an. die beratung ist ganz gut und man sollte auf jeden fall HANDELN! die gehen immer n bisschen runter, wenn man beweisen kann, dass der bass bei thomann oder so billiger is.
    www.soundland.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping