Fender S1 Schaltung

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
Hallo liebe Gemeinde

ich hab mal ne frage zur fender stratocaster s1 schaltung... klick
sind das splittbare humbucker oder ist das sone schaltung wie sie lobo vermerkt hat?klick

also nach der T beschreibung sind das ja singlecoils, was für eine schaltung ist das denn?
 
Eigenschaft
 
....:confused:

ich bin da nicht vom fach! was heißt das denn? kann das einer auf gitarristendeutsch übersetzen
 
"Etwas komplizierter als Du es Dir vorgestellt hast" trifft es ganz gut in diesem Fall :)
 
kann man sowas mit beliebigen single coils machen?
 
Natürlich, nur entsprechende Kabelfarben beachten bzw. die Schaltung evtl. noch ein wenig anpassen (Werte für Kondensatoren etc. entsprechend dem Pickup auslegen).

Nur zur Erklärung: zum Beispiel "(A/B) + C" in der Tabelle heißt "A ist parallel zu B und das ganze in Reihe mit C".
 
Die erste Schaltung auf der SSS-Seite war ne Auftragsarbeit von Ray, ich meinte er hatte davon geredet dass es die S-1-Schaltung is.

Ich weiß es aber leider nicht direkt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben