Fender Schmuck?

  • Ersteller silver917
  • Erstellt am
S
silver917
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
16.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle beisammen,

bin neu hier und hätte mal ne Frage zum Fender Schmuck der in den USA angeboten wird.

Hier mal ein Link dazu:

http://www.chevychasejewelry.net/1172887/index.html


Nun meine Frage. Kennt irgendjemand so einen Laden in Deutschland der so etwas hier anbietet. Oder gibt es sowas nur da?

Würde so etwas auch gerne haben. Aber in den USA bestellen ist immer so kompliziert.

Vielen Dank schon mal für eure Antwort.

MFG
 
Eigenschaft
 
unwahrscheinlich. ich bin mir rel. sicher, dass selbst die händler in den usa darauf sitzen bleiben. und wenn sowas nicht mal dort geht, importiert das auch hier niemand.

und mal ehrlich: gibt es ein besseres schmückstück als ne blonde fender telecaster?:D
 
Servus,

ehrlich gesagt, das Zeug sieht mir sehr nach China Fake aus, vor allem wenn man sieht wie die gefertigt sind und welche Preise aufgerufen werden (15 U$ Retail, UVP 99 U$)....

just my 2c

bluesfreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben