fender squier affinity stratocaster testberichte?

J
jacks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
19.10.09
Beiträge
24
Kekse
0
hallo,
ich kaufe mir bald eine neue gitarre und wollte fragen ob jemand entwas über diese gitarre weiß und etwas dazu schreibt:D

können auch ander gitarren sein die vielleicht gut sind gerade für anfänger/ fortgeschrittene;)

mfg jacks
 
Eigenschaft
 
danke für den hinweis @samuel groth aber meinste nich das ich das schon gemacht habe ? ;)
der unterschied ist fat strat möchte aber nur affinity strat :D
auch thx @ swani ich geh da ma kucken
 
Also ich hab sie mir mal bei Ebay als erste Gitarre geholt... was kann man groß sagen... hmm...

Sie ist verdammt schwer und auf Dauer im Stehen spielen mag ich damit ehrlich gesagt nicht. Vom Sound ist sie ok, ohne Tremolo ist sie sogar relativ stimmstabil über ne längere Zeit. Die Potis sind net unbedingt die tollsten und klemmen manchmal und das Stimmen an sich ist teilweise recht ätzend, weil die Mechaniken nicht so stark sind.
Ansonsten ist es halt nen Stück Holz, was Ähnlichkeit mit ner Gitarre hat. Nicht mehr und nicht weniger xD
 
Ich hatte mal für ungefähr einen Monat eine Affinity, alte Serie, kleine Kopfplatte, weiß. Nix dolles, aber auch nix Böses. Heutzutage würde ich entweder eine Bullet nehmen, die liegt auf absolut gleichem Level für weniger Kohle - oder gleich mal mindestens eine Standard, besser noch eine Deluxe, Vintage Modified oder Classic Vibe, die sind um ein Vielfaches besser. Im Durchschnitt natürlich, Sonntags- und Montagsmodelle gibt's immer. In diesem Preissortiment sowieso. :)

Alex
 
thx für die ganzen antworten , habe jetzt immoment nen harley benton früher im set gekauft und jetzt hol ich mir ne neue weil auf dauer ist die ja auch nicht so dolle ;)
also was haltet ihr von der standart serie oder empfehlt ihr ganz andere gitarren?

mfg jacks
 
also was haltet ihr von der standart serie oder empfehlt ihr ganz andere gitarren?
Squier Standard ist total okay. :)

Wenn du aber 'nen Fuffi extra locker machen kannst, schau nach Squier Deluxe, Classic Vibe oder Vintage Modified. Die sind den kleinen Aufpreis mehr als wert. Mein Fav ist die Deluxe in Weiß oder hellblau. :great:

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben