Fender Squier Classic Vibe Strat ´50 Meinung

N
Nirrk
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.10
Registriert
07.09.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Büdelsdorf
Hi , ich wollte nur mal eben fragen ,was ihr zu der oben genannten Gitarre sagt

Danke ,

Domme
 
Eigenschaft
 
Tolles Instrument, ein guter Versuch von Fender die Stratocaster allen zugänglich zu machen. Das triffts wohl ganz gut :)

Ich kenne Leute die sagen dass die Swuier besser klingt als so manche Fender und das mag auch sein, falsch machst du damit auf jeden Fall nicht viel.
 
Hammer Gitarre, und das für noch nicht mal 300,-...! :eek:
mMn stand die, die ich angespielt habe, einer USA Std. (im direkten Vergleich) in nichts nach. :great:
 
Hm, ich hab eine und es ist wirklich eine gute Strat fürs Geld. Das sie aber an ne US Strat rankommt, würde ich nicht sagen. Ich kann es zwar nicht vergleichen (oder habs im Laden auch nicht verglichen), aber da fehlt meiner Meinung nach noch ein gutes Stück.

Es macht aber auf alle Fälle Spaß, auf ihr zu spielen und für den Preis machst du nichts falsch.
 
Ich kann es zwar nicht vergleichen (oder habs im Laden auch nicht verglichen), aber da fehlt meiner Meinung nach noch ein gutes Stück.

It depends! - Es gibt USA Strats, sind so tot und mulmig dass glaubst du nicht.
Es gibt Squiers, die machen richti guten Sound, da sieht die USA Strat alt gegen aus....aber es gibt auch Squiers wo dir das kalte Kotzen kommt.

Man muss sich immer das passende Modell rauspicken.
Aus welcher Serie man dan kauft ist meist nur ne Sache des Spielgefühls und der Specs, weil da eben Unterschiede in Halsprofilen, Farben etc. herrschen.

Grüße,
Schinkn
 
....aber es gibt auch Squiers wo dir das kalte Kotzen kommt.

...kannte ich noch nicht, in der Regel liegt die Temperatur bei um die 37°C :cool:

Ich denke über die Klampfe gibts massig hier und anderswo zu lesen, der Tenor ist überwiegend sehr positiv - ist auch eine gute Gitarre!

Aber es gibt auch hier welche, die einfach nicht klingen wollen, auch wenn es die deutliche Minderheit ist.
Derjenige, der sie sich aus mehreren raussuchen kann ist klar im Vorteil, obwohl man auch blind zuschlagen kann.

Sehr empfehlenswert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben