Fender Squier Jagmaster

  • Ersteller Gauloises
  • Erstellt am
G
Gauloises
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Registriert
11.08.06
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
chemnitz
Schön guten tag.

und zwar ein kumpel von mir will sich die oben genannte gitarre kaufen.
er findet sie von der form etc sehr sehr geil.
aber er meint das die humbucker nich so die welt werden und da fragte er mich ob ich mal rat suchen könnte.

naja nun zur frage: er hat ca 400-500 eus zur verfügen, würde es sich lohnen da 2 sehr gute humbucker reinzubauen? wenn ja - welche?!
vlt könnt ihr mir ja auch eine ähnliche gitarre empfehlen.

was er für musik spielt? naja, indie zeugs... er spielt sehr viel von wolfmother und tocotronic....

wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet..
 
Eigenschaft
 
Hallo du,

also in solch ein Gitarre würde ich nich tunbedingt einen guten Humbucker einbauen, da einfach die Basis dafür schon nicht stimmt.

Aber warum ich schreibe, ich hätte eine org. Fender Cyclone im Angebot, welche in eurem Preisrahmen liegt, und die hat schon Seymour Duncan PU's...Interesse?

LG

Flo
 
in der aktuellen Gitarre&Bass wird sie getestet...
 
HeyHey..ich bin versessen drauf mir ne neue Gitarre Anzuschaffen..aba ich will natuerlich kein schrott....ich wollte ma fragen was es mit der fender jagmaster auf sich hat..kann mir jemand drueber was erzaehlen...was sind die vorteile und was sind die nachteile....und wuerde es einen entscheidenden unterschied geben wenn es einer fender squier jagmaster ist?

danke schonma
 
HeyHey..ich bin versessen drauf mir ne neue Gitarre Anzuschaffen..aba ich will natuerlich kein schrott....ich wollte ma fragen was es mit der fender jagmaster auf sich hat..kann mir jemand drueber was erzaehlen...was sind die vorteile und was sind die nachteile....und wuerde es einen entscheidenden unterschied geben wenn es einer fender squier jagmaster ist?

danke schonma

Ich hab die Squier Jagmaster und bin sehr zufrieden damit. Sie hat einen klasse Rocksound und für cleane Sachen ist sie auch zu gebrauchen. Und durch die kurze Mensur ist sie super zu bespielen. Aber die Jagmaster gibts nur von Squier. Von Fender gibts die Jaguar und Jazzmaster, die ihr äußerlich zwar ähnlich sind, doch vollkommen anderst klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben