Fender Squier Jagmaster

von Gauloises, 11.09.06.

  1. Gauloises

    Gauloises Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    1.12.07
    Beiträge:
    50
    Ort:
    chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Schön guten tag.

    und zwar ein kumpel von mir will sich die oben genannte gitarre kaufen.
    er findet sie von der form etc sehr sehr geil.
    aber er meint das die humbucker nich so die welt werden und da fragte er mich ob ich mal rat suchen könnte.

    naja nun zur frage: er hat ca 400-500 eus zur verfügen, würde es sich lohnen da 2 sehr gute humbucker reinzubauen? wenn ja - welche?!
    vlt könnt ihr mir ja auch eine ähnliche gitarre empfehlen.

    was er für musik spielt? naja, indie zeugs... er spielt sehr viel von wolfmother und tocotronic....

    wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet..
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 11.09.06   #2
    Hallo du,

    also in solch ein Gitarre würde ich nich tunbedingt einen guten Humbucker einbauen, da einfach die Basis dafür schon nicht stimmt.

    Aber warum ich schreibe, ich hätte eine org. Fender Cyclone im Angebot, welche in eurem Preisrahmen liegt, und die hat schon Seymour Duncan PU's...Interesse?

    LG

    Flo
     
  3. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 11.09.06   #3
    in der aktuellen Gitarre&Bass wird sie getestet...
     
  4. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 11.09.06   #4
    schonmal gespielt? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping