Fender Squier oder Yamaha?

  • Ersteller MarK_MayheM
  • Erstellt am
ansichtssache, ich würde die fender nehmen, hat auch bessere PUs denk ich, und außerdem auch singlecoils.
 
Psssst, nochwas:
https://www.thomann.de/de/ibanez_rg321mhww.htm
Die wird vom Holz und den Tonabnehmern (übrigens splitbar) her überlegen sein :D

Von den beiden genannten würde ich zur Yamaha greifen. Wohl aber auch eher zu einer anderen Pacifica, wie der 112...

Oder muss es eine Teleform sein?
 
Hi,

ich würde auch eine Yamaha nehmen. Nicht nur in diesem Preissegment wirklich solide Instrumente :)

Grüße,
Florian
 
https://www.thomann.de/de/cort_m200_rm.htm

die kann ich empfehlen ich besitze die zwar nicht, aber die hab ich neulich beim thomann angespielt udn war absolut begeistert für den preis! die ist wirklich top meienr meinung anch ;) (für den preis)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben