Fender Squier Standard Stratocaster, jemand mal angespielt?

kai0r
kai0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.11
Registriert
30.07.04
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Rodenkirchen
Hi,

wollte mal wissen ob jemand die Squier Standard Stratocaster und die Fat Strat von Fender mal angespielt hat oder sonstiges über die Squier Modelle um die 220-250€ gehört hat. Möchte mir wie gesagt bald eine E-Gitarre kaufen und die gefällt mir vom Design her nen bissel besser als z.B. die GRG270 von Ibanez.

Mfg,
kai0r
 
Eigenschaft
 
Also ich hab ne Squier Standard Fat Strat...kostete mich 200 Euro, eigentlich 250 aber hab noch handeln können....well, ich spiel meistens über den HB weil mir die Singlecoils eh net so taugen, liegt aber nich an denen, nur spiel ich meistens Sachen die über HB einfach besser klingen...

Verarbeitung is meiner Ansicht nach OK, nur die Befestigung vom Humbucker is ein wenig komisch, Tremolo is auch relativ verstimmungsfrei und gut bedienbar, die Potis eh...musste einmal den Hals nachstellen lassen, war aber ne Sache von 5 Minuten, und seit dem is auch nix mehr....

Wenn Du noch mehr Fragen bzw. konkretere hast einfach hier posten oder PM, weiß etz nich so genau auf was ich alles eingehen könnte...
 
Hi,

ab dieser Preisklasse an aufwärts sind die Squier gar nicht so schlecht.
Ich würde da aber auch ein paar antesten, wenn Du die Möglichkeit dazu hast.
 
grundsätzlich wenn du die möglichkeit hast anspielen, denn es gibt auch innerhalb einer serie mal schwarze schafe.
ich selbst habe keine squier aber mein gitarrenlehrer spielt ab und zu auf einer und sagt sie ist ganz gut. das geld ist sie auf jeden fall wert
und: Auf jeden Fall handeln, 10% sind meistens drin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben