Fender Squier Standard Stratocaster, jemand mal angespielt?

von kai0r, 20.10.04.

  1. kai0r

    kai0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    18.04.11
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Rodenkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #1
    Hi,

    wollte mal wissen ob jemand die Squier Standard Stratocaster und die Fat Strat von Fender mal angespielt hat oder sonstiges über die Squier Modelle um die 220-250€ gehört hat. Möchte mir wie gesagt bald eine E-Gitarre kaufen und die gefällt mir vom Design her nen bissel besser als z.B. die GRG270 von Ibanez.

    Mfg,
    kai0r
     
  2. Daweb

    Daweb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #2
    Also ich hab ne Squier Standard Fat Strat...kostete mich 200 Euro, eigentlich 250 aber hab noch handeln können....well, ich spiel meistens über den HB weil mir die Singlecoils eh net so taugen, liegt aber nich an denen, nur spiel ich meistens Sachen die über HB einfach besser klingen...

    Verarbeitung is meiner Ansicht nach OK, nur die Befestigung vom Humbucker is ein wenig komisch, Tremolo is auch relativ verstimmungsfrei und gut bedienbar, die Potis eh...musste einmal den Hals nachstellen lassen, war aber ne Sache von 5 Minuten, und seit dem is auch nix mehr....

    Wenn Du noch mehr Fragen bzw. konkretere hast einfach hier posten oder PM, weiß etz nich so genau auf was ich alles eingehen könnte...
     
  3. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 20.10.04   #3
    Hi,

    ab dieser Preisklasse an aufwärts sind die Squier gar nicht so schlecht.
    Ich würde da aber auch ein paar antesten, wenn Du die Möglichkeit dazu hast.
     
  4. TelosNox

    TelosNox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    19
    Erstellt: 21.10.04   #4
    grundsätzlich wenn du die möglichkeit hast anspielen, denn es gibt auch innerhalb einer serie mal schwarze schafe.
    ich selbst habe keine squier aber mein gitarrenlehrer spielt ab und zu auf einer und sagt sie ist ganz gut. das geld ist sie auf jeden fall wert
    und: Auf jeden Fall handeln, 10% sind meistens drin
     
Die Seite wird geladen...

mapping