Fender stage100 quitscht wie sau

von Majus, 10.11.04.

  1. Majus

    Majus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    16.12.11
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #1
    Moin erst ma

    also folgendes:

    Mein fender Top(an 4x12 Behringer)
    Quietscht wie sau, ich meine nicht die schönen rückkopplungen, sondern so penetrantes hm citröen auto gehupe (-;

    Obwohl ich mit ner sg und les paul drüber spiele, die ja beide dos humbucker drinn haben!!!
    Hab immer gedacht nur die single coils machen so nen krach, der mistverstärker ist ja nicht mal bis hmmm "3" aufgerissen!!!
    Ich meine ich mag das teil wirklich, aber kanns sein das da wat kapput is???

    Wär hilfreich wenn ihr ne antwort habt, kann ja sein das das der tolle fender rückkopplungs saaound ist!! (-;
    Hoffe mal nicht!!!

    Also Bitte melde dich
     
Die Seite wird geladen...

mapping