Fender Standard Preci Mexikaner

  • Ersteller kaffeetrinker
  • Erstellt am
Die Verarbeitung soll wohl nich ganz so doll sein bei den Mexikanern, da wurde hier schon oft gesagt, dass man da lieber noch für den Highway One sparen sollte, das bringt es mehr.
In der Hand gehabt hab ich ihn auch schonmal, das war ein echt guter ;-)
 
Also so ein großer Unterschied zu den Highway One Modellen gibt es garnicht! VBerarbeitungsmäßig sind die bei Fender eh nicht wirklich "stabil" soll heißen, bei denen ist es absolute Pflicht jedes Instrument zu Testen, weil es wirklich immer anderes ausfällt!!! Vom Sound her finde ich ihn jetzt nicht so gut, da gefallen mir andere wie z.B. der Mike Dirnt um einiges besser, aber sowas ist natürlich geschmackssache!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben