Fender Standardteile (oder doch nicht ?)

  • Ersteller Reakwon_Floyd
  • Erstellt am
Reakwon_Floyd
Reakwon_Floyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
614
Kekse
1.828
Ort
tønsberg, norwegen
Hi !

Hoffe, dass ich in der richtigen Unterkategorie angekommen bin..

Ich suche fuer meine Strat (Mexico) folgende Teile.. weiss nicht ob es da original Fender-Teile gibt.. oder eben dann von anderen Herstellern..
Waere nett, wenn ihr mir da ein paar Alternativen durchgeben koennt (wenn moeglich genaue Bezeichnung, damit ich auch das richtige bestellen kann)

Ich brauch folgendes

- Locking Tuners
- Pickguard schwarz (11 Schrauben, das gibt es original von Fender, wenn ich das auf der MP Seite richtig sehe)
- Nut (gibt es da schon ein gutes vorgefertigtes ? weil Bone kann ich ned selber feilen, und es gibt hier in der naeheren Umgebung keinen Luthier.. sind die Graphit schon vorgefertigt ? Rollernut ... da muesste man ja ein wenig herum-fraesen, nicht ?)
- Tremolofedern (sollten ja auch standard passen, oder? )
- verkuerzter Tremolo Hebel (ala David Gilmour)

was mir besonders wichtig waere..
nix wo ich irgendwas bohren muesste.. will nix riskieren logischerweise...

Regards from Norway :)

Markus
 
Eigenschaft
 
No risk - no fun! Aber schau mal bei www.rockinger.de nach. Da kriegst Du allerhand Einzelteile.

/V_Man
 
Vintage_Man schrieb:
No risk - no fun! Aber schau mal bei www.rockinger.de nach. Da kriegst Du allerhand Einzelteile.

/V_Man

risiko .. ne, lieber nicht.. vorallem weil hier in Norwegen alles ein "wenig" teurer ist..
und von deutschland aus bestellen is nicht, weil ich dann Zoll zahlen muesste.. und wenn ich dann was zurueckschicken muss, weil's ned passt, und mir was anderes reinhau --> Zoll

:screwy:

gibts doch nicht, dass hier keiner weiter weiss.. alle am herum-modden und keiner kann mir sagen, welche Teile "kompatibel" sind (ohne gross herumzubohren, fraesen udg)

dass sachen wie der Whammybar weniger bekannt ist, kann schon sein..
aber leutz: wer, wenn nicht Ihr soll denn den rest wissen ? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben