Fender Sting Precision

  • Ersteller ChuckBarris
  • Erstellt am
ChuckBarris
ChuckBarris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.09
Registriert
03.05.04
Beiträge
165
Kekse
0
Eigentlich würde ich mir gerne mal einen Fender Preci zulegen und beim rumstöbern bin ich jetzt auf den Sting-Signature ->

http://www.fender.com/products/search.php?partno=0251902503

gestoßen...
Ich finde der sieht ziemlich geil aus (Geschmackssache, eh klar) und der Sound soll auch ganz gut sein.
Aber: Ich spiele eigetlich ausschliesslich mit fingern und da wo ich meinen Daumen abstütze ist ---- nichts -----. Mal abgesehen davon, dass ich nicht gerne an Instrumenten rumpfusche, gäbe es die Möglichkeit sowas ->

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46678&item=7336905782&rd=1

zu montieren? geht sich das bei dem Bass überhaupt aus, kann das jemand in erfahrung bringen?
Ich würde dann nämlich eventuell die Abdeckung ein wenig modifizieren um meine Hand abstützen zu können...
:screwy: jaja, ich weiss ist irgendwie bescheuert aber das Gerät würde mich schon ziemlich reizen! :redface:
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht wie du da den Daumen draufstützen wolltest.. Außerdem ist das Ding ziemlich teuer und passt mal überhaupt nicht zum Bass. Geht der Tonabnehmer nicht zum abstützen?
Ansonsten würde ich als billiger, unauffälliger und besser das hier empfehlen...
 
ja , das teil würd ich einfach irgendwo( also so das du dich schön aufstützen kannst plazieren) hab sogar ein sting video wo er genau das teil an einem jazz bass hat, allerings ober den saiten.sieht recht bequem aus, wenn ich mal einen jb hab dann kommt so ein teil hin.
 
der Sting-Preci ist schon sehr geil, aber ich würde an so ei´nem Teil im Leben nicht rumbasteln! Den Daumen kannst Du auf dem PU oder auf der E-Saite abstützen, ist alles Übungssache.
 
@luebbe danke :great: Stimmt, eine professionelle Daumenstütze ist sicherlich eine bässere Idee - warum bin ich da noch nicht selbst... :rolleyes:


@btb Der Tonabnehmer sieht meiner Meinung nach ein bisschen sehr klein zum abstützen aus, ausserdem spiele ich meistens weiter in Richtung Brücke und ohne PU hab ich dann keinen Halt für E....

Na mal sehen ob ich so einen Bass wo "günstig" bekomme, Listenpreis ist mir zur Zeit leider ein wenig zu heftig - Und wenns sein muss bastle ich an dem Schmuckstück rum! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben