Fender "Sting" Telecaster

S
selmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.14
Registriert
22.04.06
Beiträge
52
Kekse
4
Hallo,
Ich habe vor einiger zeit einen Fender Artist "Sting" Telecaster Bass ersteigert (älteres Model) und habe ihn neu lackiert und auch über das Fenderlogo am Kopf.
Wo bekomme ich für meinen Bass so ein Logo (Aufkleber heißen Headstock oder so)???

mfg. selmer
 
Eigenschaft
 
Bei ebay wurden (werden?) sogenannte Fender "Headstock Decal" versteigert, vielleicht gibt es ja noch entsprechende Angebote.
 
Was das so einer?

[Ironie]Na gut, dass das nur ein "ältere Modell" war, sonst wäre das ja richtig schade mit der neuen Lackierung [/Ironie]

Stimmt, bei eBay hab ich auch mal so headstock decals gesehen. Aber ob die echt sind und gut aussehen?

Gruß,

Goodyear
 
GoodYear schrieb:
Was das so einer?

[Ironie]Na gut, dass das nur ein "ältere Modell" war, sonst wäre das ja richtig schade mit der neuen Lackierung [/Ironie]

Stimmt, bei eBay hab ich auch mal so headstock decals gesehen. Aber ob die echt sind und gut aussehen?

Gruß,

Goodyear

Warum habt ihr Basser eigentlich eine Bastelecke und wir nicht? :D

Zu den Decals:

Von euch hat sicher jeder mal solche Modellflugzeuge gebaut odeR:

Revell%20%20109G-6.jpg


Und genau dieselben In-Wasser-auflös-und-abzieh Bilder sind auch die Fender/gibson usw...Decals.

Also die sind echt gut wenn mann ein wenig übung im Aufklbene hat.

Darüberlackiere, kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben