Fender "Sting" Telecaster

von selmer, 17.05.06.

  1. selmer

    selmer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.14
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 17.05.06   #1
    Hallo,
    Ich habe vor einiger zeit einen Fender Artist "Sting" Telecaster Bass ersteigert (älteres Model) und habe ihn neu lackiert und auch über das Fenderlogo am Kopf.
    Wo bekomme ich für meinen Bass so ein Logo (Aufkleber heißen Headstock oder so)???

    mfg. selmer
     
  2. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 17.05.06   #2
    Bei ebay wurden (werden?) sogenannte Fender "Headstock Decal" versteigert, vielleicht gibt es ja noch entsprechende Angebote.
     
  3. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 17.05.06   #3
    Was das so einer?

    [Ironie]Na gut, dass das nur ein "ältere Modell" war, sonst wäre das ja richtig schade mit der neuen Lackierung [/Ironie]

    Stimmt, bei eBay hab ich auch mal so headstock decals gesehen. Aber ob die echt sind und gut aussehen?

    Gruß,

    Goodyear
     
  4. Mooiii

    Mooiii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Dusslingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 22.05.06   #4
  5. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 29.05.06   #5
    Warum habt ihr Basser eigentlich eine Bastelecke und wir nicht? :D

    Zu den Decals:

    Von euch hat sicher jeder mal solche Modellflugzeuge gebaut odeR:

    [​IMG]

    Und genau dieselben In-Wasser-auflös-und-abzieh Bilder sind auch die Fender/gibson usw...Decals.

    Also die sind echt gut wenn mann ein wenig übung im Aufklbene hat.

    Darüberlackiere, kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping