Fender strat Boddy lackieren

  • Ersteller Hardwork
  • Erstellt am
H
Hardwork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.07
Registriert
04.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Deutschland NRW
Hallo ins Land,

an wenn muss ich mich wenden, wenn ich einen Fender strat Boddy lackieren lassen möchte? Ich denke, da ist der Möbelschreiner am Ort doch der richtige Ansprechpartner, oder? Oder kennt jemand spezielle Adressen?
 
Eigenschaft
 
Ansonsten mal zum autolackierer gehen, der müsste das eigentlich auch machen.
 
Wenns nur der Body is in ne KFZ-Werkstatt mit Lackierermeister warscheinlich billiger... Natürlich können die dir das Ding nicht auseinander und wieder zusammenbauen :p
 
hi!
ein freund von mir hat das vor kurzem tatsächlich von nem autolackierer machen lassen - ist auch ganz gut geworden, hält allerdings (optisch) nem vergleich mit ner "werksmäßig" lackierten gitarre nicht stand...

cheers - 68.


p.s.: in g+b gab´s vor kurzem einen workshop zum thema "selber lackieren" - kannst du dir wahrscheinlich für kleines geld nachbestellen.
 
bei autos wird auch so ne art "gummi lack" verwendet, der ist eben ziemlich flexibel was hitze und kälte anbelangt, für gitarren nimmt man eben sehr harte lacke, das wird der unterschied sein.
 
68goldtop schrieb:
ein freund von mir hat das vor kurzem tatsächlich von nem autolackierer machen lassen
Was spricht eigentlich gegen Schreiner? Die lackieren doch auch und im Gegensatz zum Autolackierer, haben die auch sonst mit Holz zu tun und auch die richtigen Füllmittel und Lacke.
 
Was spricht eigentlich gegen Schreiner? Die lackieren doch auch und im Gegensatz zum Autolackierer, haben die auch sonst mit Holz zu tun und auch die richtigen Füllmittel und Lacke.

hi!
ich glaub nicht, daß irgendwas gegen den schreiner spricht - ich hab nur gesagt, daß ein freund von mir das neulich beim autolackierer hat machen lassen...

- 68.
 
hi!
ich glaub nicht, daß irgendwas gegen den schreiner spricht - ich hab nur gesagt, daß ein freund von mir das neulich beim autolackierer hat machen lassen...

Glaub ich ja, ich habe dich nur zitiert, weil dein Beitrag gerade günstig dafür war. ;)

Und gefragt habe ich, weil's den Antworten entsprechend so ausgesehen hatte, als könne man Gitarren nur dem Autolackierer überlassen.

Dass das billiger sei, kann ich mir nicht richtig vorstellen, nicht bei gleicher Arbeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben