Fender Strat MN-AW

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Servus

ich hab schon viel über die Strat da gehört und möcht gern wissen wie ihr die findet!!

Hier Die Strat
 
Eigenschaft
 
also ich hab sie noch nie selbst gespielt,...aber ich hab schon viele mexico strats mit usa-strats verglichen/gespielt, und die usa-strats haben mich jedesmal wieder mehr überzeugt, auch wenn alle sagen, dass fast kein unterschied vorhanden ist. aber ich würde sie sowiso unbedingt mal antesten....ist ja sowiso subjektiv welche gitarre gut ist und welche net.
 
die sind ihr geld schon wert.
würde sie eventuell mit tex mex bestücken.
 
Jo
aber für den Preis is die doch eigentlich perfekt

:rock: :rock:
:rock: :rock:
:rock: :rock:
:rock: :rock:
 
tex mex kosten im set etwa 80,-
standard mex-pickups kann man um 60 .- verticken.
das isses wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben