Fender Stratacoustic oder oder oder HILFE!!

B
bunen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.04
Registriert
21.10.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

kleine Frage:

Welche Git würdet ihr empfehlen.Entweder Fender Stratacoustic für 280 Eus,
Applause AE 227 für 333 Eus oder die Ovation Celebrity CC 024 für 355 Eus

Als Alternative stünde auch noch die Applause Deluxe AE (mit diesen Vögellöchern ??!!) für 399 EUs

Werde wahrscienlich hauptsächlich ohne Amp spielen. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gracias,
Don Buni
 
Eigenschaft
 
applause ae 227
 
bunen schrieb:
Werde wahrscienlich hauptsächlich ohne Amp spielen. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Dann auf keinen Fall die Stratocoustic, das ist definitivnur eine Buehnengitarre.
 
lennynero schrieb:
Dann auf keinen Fall die Stratocoustic, das ist definitivnur eine Buehnengitarre.

jau, absolut richtig. die macht nichtmal am lagerfeuer einen nass...
 
t.om du bist'n Komiker:)
Der Thread ist ein Jahr alt.
warum nun dies, was hat die applause, was die celebrity nicht hat.
Diese Celebrity war schon damals ein Auslaufmodell, weder bessere Qualität, auch sonst nix.
Hab beide damals blind getestet, drum hätt ich die App. auch blind genommen.

edit. Die 227 gibts kaum noch zu kaufen, da sie jetzt nur noch die abgespeckte 127 loswerden möchten.
Fürs gleiche Geld :great:

Hier ist übrigens der Unterschied:
Auf den Tuner kann ich gern verzichten :)
 

Anhänge

  • op10_g.jpg
    op10_g.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 189
  • op20_g.jpg
    op20_g.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 188

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben