Fender Super 60........ Preis????????

H
hilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
18.08.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hi
Ich hab neulich mal den marshall dsl 401 angespeilt und muss sagen dass ich von dem ding begeistert bin
desshalb wolllte ich mein alten fender super 60 verkaufn...............
er hat neue röhren drin(sovtek 6L6 WXT^^)
und ne celestion 1x12 is neu drin(ich kenn die genaue beschreibung davon grad nich)
also für wie viel würdet ihr des teil verkaufn und wieviel würden leute dafür zahlen:screwy:
????????????
thx
gruß hilly
 
Eigenschaft
 
hi hilly!
da diese serie nicht zu den gesuchten alten fenders gehört würde ich mal zwischen 350,- und 500,- E. ansetzen.

es ist aber durchaus möglich, daß es schwierig wird ihn überhaupt zu verkaufen.


cheers - 68.
 
Kannst du mal Bilder schicken? Dann kann man das besser bewerten.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben