Fender Super-Bullets für normales Tremolo?

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hallo,
Hab für meinen anderen Gitarristen ein paar Packungen Saiten mitbestellt, nur hat er nicht draufgeachtet, dass die Fender Saiten ein Bullet-End haben und er kein Fender-Tremolo hat :D
Und nun zu meiner Frage: weiß jemand ob die Bullet-End-Saiten auch in normale Vintage-Tremolos (z.b. bei Yamaha) passen?
Ich will sie nicht unbedingt aufmachen und nachschaun, weil ich sie ja dann nicht mehr umtauschen kann -.-
 
Eigenschaft
 
Weis das denn wirklich niemand? :(
 
hatte ich auch in meiner yamaha pacifica, passen
 
Jop, hatte ich auch mal, noch zu meiner Showmasters Zeiten. Geht ohne Probleme ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben