Fender TBP-1 Tube Bass Preamp

von kalb, 06.06.07.

  1. kalb

    kalb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    412
    Erstellt: 06.06.07   #1
    Hi!

    Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem TBP-1 gemacht hat, längere Zeit benutzt oder wenigstens mal angespielt.

    Klingt der Cleankanal gut, kann man die Verzerrung gut gebrauchen und wie verhält sich das Biamping, falls man das benutzt hat?

    Ich freue mich schon auf Antworten!

    Grüße!
     
  2. Al Simeon

    Al Simeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.07   #2
    schon bisschen her, hast du ihn denn schon getestet mittlerweile?
     
  3. kalb

    kalb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    412
    Erstellt: 17.09.07   #3
    Ich interessiere mich nur stark für ihn. Als Einsatzgebiet hätte ich bei ihm an einen zweiten Preamp für Röhrenklang und -zerre gedacht. Leider hat kein Musikladen in meiner Nähe einen auf Lager.

    Meine Anfrage hier steht somit (leider) immer noch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping