Fender Telecaster "California Series" - Neupreis?

  • Ersteller Affinity Strat
  • Erstellt am
Affinity Strat
Affinity Strat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
29.12.09
Beiträge
181
Kekse
78
Wo lag der? Wenn das noch jemand weiß. War eine Serie die lediglich von '97-'98 hergestellt wurde.
Und wie waren die von der Qualität? typisch Fender?

Für eure Bemühungen schon mal besten Dank
 
Eigenschaft
 
Ein bißchen spät, aber hier ne Info :)
Die Telecaster kostete 1997 neu ca. 850,- $
Die Serie ist eine Kooperation zwischen dem Fender USA und Fender Mexiko Werken.
Hölzer und Hardware kamen aus den Staaten und wurden in Mexiko lackiert. Die Endmontage und Kontrolle wurde in der USA gemacht.
PickUps waren TexMex.

Das waren/sind gute Gitarren. Vom Mexiko solltest Du Dich nicht abschrecken lassen, da sie eigentlich Made in USA sind.
Steht auch drauf.
Ich habe gerade eine gebraucht ersteigert und bin schon ganz gespannt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben