Fender Telecaster Mexiko

von Dr.Oktylizer, 11.11.04.

  1. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 11.11.04   #1
    Wer von Euch hat so ein Teil? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht, tazgn die was? Vor allem bezüglich Verarbeitung, Klang, PUs usw.
    Ist der Unterschied zu den USA Mods groß`? Danke schonmal, erstmal gute Nacht!

    ciao, der Doktor
     
  2. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 11.11.04   #2
    Bitte, bitte benutze die Suchfunktion.

    Das Thema Fender Mexico und den Vgl. zu ner American hatten wir schon soooo oft.
    Zwar wurde oft (nicht ausschliesslich) über die Strat geredet, aber viel Unterschied wird da nicht sein.

    Allgemein Aussage die immer zutraf: viele verschiedene antesten und dann schauen, welche am besten ist, da die sie von der Verarbeitung... oft von unterschiedlicher Qualität sind!
     
Die Seite wird geladen...

mapping