Fender Telecaster Mexiko

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Wer von Euch hat so ein Teil? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht, tazgn die was? Vor allem bezüglich Verarbeitung, Klang, PUs usw.
Ist der Unterschied zu den USA Mods groß`? Danke schonmal, erstmal gute Nacht!

ciao, der Doktor
 
Eigenschaft
 
Bitte, bitte benutze die Suchfunktion.

Das Thema Fender Mexico und den Vgl. zu ner American hatten wir schon soooo oft.
Zwar wurde oft (nicht ausschliesslich) über die Strat geredet, aber viel Unterschied wird da nicht sein.

Allgemein Aussage die immer zutraf: viele verschiedene antesten und dann schauen, welche am besten ist, da die sie von der Verarbeitung... oft von unterschiedlicher Qualität sind!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben