Fender Telecaster Thinline Classic Player?

D
daze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
688
Kekse
2.610
Ort
Wöbbel
Hi Leute!
Ich bin gerade beim Surfen auf folgendes gestoßen: http://www.dv247.com/invt/65919/
Sieht interessant aus - aber auch teuer.
Hat jemand vielleicht noch mehr Infos zu dieser Gitarren; womöglich die offizielle Ankündigung von Fender?
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Gitarre ist erst ganz frisch gelistet, in Deutschland z.Zt. nur bei Musik Schmidt.

Du kannst ja mal im Fender Telecaster Forum diesen Thread beobachten, gestern eröffnet. Hier bekommt man in der Regel die frischesten Infos...
 
Alter, da baut Fender doch glatt Squiers beliebte Tele Custom II mit den P90s nach! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben