fender texas special telecaster sound images

  • Ersteller whatever...
  • Erstellt am
whatever...
whatever...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
253
Kekse
23
hallo

wie gesagt bin ich am überlegen mir die teile zu holen , wäre toll wenn jemand seiten geben könnte wo man sowas anhören kann.

danke!

bitte schnell antworten ;)
 
Eigenschaft
 
Hier hab ich mal aus Spaß (um die Leute raten zu lassen, was für eine Gitarre/Pickup das ist), ein Zakk Lick mit meiner selbstgebauten hoss*caster aufgenommen. Swampash Tele Body, Strat Hals und Fender Custom Shop Texas Tele Bridge Pickup



Hier noch ein Southernrock/Country Riff semiclean



Soundsamples aus dem Web sind aber immer mit Vorsicht zu geniessen. Man muß das Ding durch einen lauten Fender Amp hören!

So schaut sie aus. Ist im wesentlichen ein Eigenbau aus Warmoth und Fender Teilen und einem DiMarzio PAF am Hals.

body_fin.jpg
 
danke schön, übrigens tolle gitarre :great:
 
hoss33 schrieb:
So schaut sie aus.

Rein interessehalber (für die private Esche-Strat-Gehirn-Datenbank ;) ): was wiegt die?
 
hoss33 schrieb:

Net übel...das ist ja Thinline-Schnitt. :great:

Obwohl es die Mahagoni-69er Thin auch schon auf unter 3 schafft...

Aber für ne Solid...da freut sich der Rücken.
 
Ray schrieb:
Net übel...das ist ja Thinline-Schnitt. :great:

Obwohl es die Mahagoni-69er Thin auch schon auf unter 3 schafft...

Aber für ne Solid...da freut sich der Rücken.
Sie ist wirklich sehr leicht und ist auch meine "permanente" Übungsgitarre, steht immer im Ständer neben meinem Schreibtisch und wird als erstes gegriffen, wenn ich eine Idee habe oder was nachspielen will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben