Fender Tom Delonge Sig. Strat

von matchboxracer, 06.02.06.

  1. matchboxracer

    matchboxracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Midlich
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    36
    Erstellt: 06.02.06   #1
    Ich wollte mal wissen ob es die Fender Tom Delonge Strat noch irgendwo zu kaufen gibt und ob die noch gebaut wird?! Find das Ding nämlich Affengeil... :great:
     
  2. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 06.02.06   #2
    wird nicht mehr gebaut. neu bekommst du die vll. mit ganz viel glück in nem gitarrenladen, sonst halt gebraucht:)
     
  3. matchboxracer

    matchboxracer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Midlich
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    36
    Erstellt: 06.02.06   #3
    ...wollst du deine nicht verkaufen :D
     
  4. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 06.02.06   #4
    nich unbedingt^^ :D

    aber gegen entsprechende bezahlung lässt sich drüber reden :D
     
  5. denzel

    denzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #5
    die squier delonge oder die mexico ?


    die mexicos sind schwirren teilweise noch im netz rum

    diese gelbe ..
     
  6. matchboxracer

    matchboxracer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Midlich
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.02.06   #6
    ...blos keine squier.... schon ehr die mex. strat... :)
     
  7. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.02.06   #7
  8. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 07.02.06   #8
    naja... ein 70´s headstock (also der große) und eine fixed bridge müssten dann noch her, dann wärs 98% eine delongestrat.
     
  9. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.02.06   #9
    Achso, der hat ne fixed bridge.. Naja, da müsste es aber auch was geben in dem riesigen Fendersortiment...
     
  10. matchboxracer

    matchboxracer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Midlich
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.02.06   #10
    ...die Farbe ist erst mal egal.... schwarz wär mir eh am liebsten :D ! Ne Mexico Deluxe Strat wäre auch noch ne alternative... schön n EMG KH-21 rein und gut is... allesdings auch n bissl teuer....
     
  11. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.02.06   #11
    Aber was macht dann die Tom DeLong Strat für dich aus, wenn auch die Farbe egal ist ? :confused:
    Wieso holst du dir dann nicht einfach ne stinknormale schwarue Strat, baust die Singlecoils aus und packst nen neues Schöagbrett drauf, fertig ?:confused:
     
  12. matchboxracer

    matchboxracer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Midlich
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.02.06   #12
    ...die 70er Kopfplatte, der Invader am Steg (mehr braucht man auch nicht :)), das Schlagbrett, fixed Bridge... der Gesamteindruck der machts...
     
  13. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.02.06   #13
    - Schlagbrett kann man ohne Probleme nachträglich anbringen, ist pearl white wenn mich nicht alles täuscht.
    - Nen Invader einbauen ist auch nicht so wirklich ein Problem.

    Also brauchst du im Endeffekt nur ne nette Strat mit ner 70er Kopfplatte und ner fixed Bridge ;)
     
  14. matchboxracer

    matchboxracer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Midlich
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.02.06   #14
    ...genau... blos die findet man nicht! Und n Pearl Pickguard mit einer Humbuckerfräsung auch nicht....
     
  15. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 07.02.06   #15
    Kannst auch noch schlauer sein, und einfach Warmoth bescheid geben, um die den richtig dicken 70s Hals, und einen Solid Body zu fertigen, der für eine fixed passt.

    Da hast du bestes Holz und eine perfekte Interpretation.
     
  16. matchboxracer

    matchboxracer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Midlich
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.02.06   #16
    ...ist das nicht n bissl teuer aus den USA.... da muss ich dann ja noch Zoll und son Zeugs bezahlen... dann kostet mich die Gitarre ja schnell 1000€
     
  17. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    585
    Erstellt: 07.02.06   #17
    hi,
    kauf dir doch ne fender stratt HSS oder SSS und hau den invader pickup rein und schon haste die delonge strat :)
    wenn du wirklich nur einen pickup willst, kannst du dir auch pickguard rohmaterial kaufen und die humbuckerfraesung selbst reinmachen.
     
  18. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 08.02.06   #18
    Pearl Pickguards mir nur einer Hummie-Fräsung hab ich bisher nur in den USA gefunden.
    Rockinger hat allerdings Pickguard-Rohmaterial (rechteckig) in white pearl. Muss man halt bearbeiten (können).
    Das die Mexicos keine fixed Bridge haben, ist ja noch zu verkraften.
    Zur Not kleistert man halt das Tremfach mit Holzklötzen zu. ;)
    Streng genommen hat die Fender Delonge dann auch noch Jumbobünde, aber auch das ist denk ich mel nicht so wild.
    Zu den Farben: die TD Sig gabs damals AFAIR in gelb, surf green und schwarz.
     
  19. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #19
    Daphne Blue nicht zu vergessen ;) .
     
Die Seite wird geladen...

mapping