DaniFlanger
Registrierter Benutzer
- 05.06.26
- 11.09.24
- 95
- Köln
Hallo, ich bin am Verzweifeln.
Mein Vorhaben: Ich will den Fender* TMP per MIDI steuern. Ich habe mir den Midi Captain 6 Mini geholt. Der soll auf den Boden und mein Tonemaster bleibt auf dem Tisch.
Ich will jetzt den Looper des Tone Masters über den Midi Captain steuern. Ich hab mich jetzt so weit reingefummelt, dass ich im Midi-Menü im Ordner Supersetup bin. Da will ich Key 3 bearbeiten. Mit einem Befehl. Record Overdub. Laut Fender* wäre die 103 oder 104 der richtige Code.
Habs so eingetragen. Aber es geht nicht. Was habe ich falsch gemacht?
Danke und viele Grüße
Mein Vorhaben: Ich will den Fender* TMP per MIDI steuern. Ich habe mir den Midi Captain 6 Mini geholt. Der soll auf den Boden und mein Tonemaster bleibt auf dem Tisch.
Ich will jetzt den Looper des Tone Masters über den Midi Captain steuern. Ich hab mich jetzt so weit reingefummelt, dass ich im Midi-Menü im Ordner Supersetup bin. Da will ich Key 3 bearbeiten. Mit einem Befehl. Record Overdub. Laut Fender* wäre die 103 oder 104 der richtige Code.
Habs so eingetragen. Aber es geht nicht. Was habe ich falsch gemacht?
Danke und viele Grüße
*) Affiliate/Werbung

