Fender Topteile?

  • Ersteller TamashiiNoKagami
  • Erstellt am
TamashiiNoKagami
TamashiiNoKagami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.17
Registriert
30.01.05
Beiträge
919
Kekse
1.668
Ort
Haßloch
Auch Erfahrungen mit den aktuellen Fender-Boxen würden mich interessieren...:D
 
in irgendeiner g&b ausgabe war mal n test über den 400 pro drin und der bekam eigentlich ganz gute kritiken. soll halt sehr clean und tight klingen, also nix von wegen zerre oder so. aber interessieren würds mich auch mal, hab die noch niergends gesehen.
 
Ich habe das 400er sogar schonmal gespielt und fand den Klang hammergeil - ich hab nur keine Ahnung, wie gut das Ding im Dauerlivebetrieb ist und wie sich der Sound in der Band durchsetzt - all solche Dinge würden mich sehr interessieren...
 
ich habe zwar kein fender top, aber nen bassmann400 combo mit 2x10er bestückung.
ich muss sagen das das ding in niedriger lautstärke ganz vernümpftig klingt, nur gegen eine band bin ich mit dem teil (in verbindung mit 64er jazzbass) relativ machtlos! wenns laut wird scheppert das ganze teil und man denkt es explodiert! der amp ist in der tat sehr clean, was mir auch nicht so gefällt...
 
ich hab die 410er, allerding nicht die pro.
klingt echt sauber , mit schönen bässen,
ich würd sie mir auf jeden fall wieder kaufen. und die 15er steht auch schon auf meiner liste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben