Fender Topteile?

von TamashiiNoKagami, 24.02.06.

  1. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
  2. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
    Erstellt: 24.02.06   #2
    Auch Erfahrungen mit den aktuellen Fender-Boxen würden mich interessieren...:D
     
  3. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 24.02.06   #3
    in irgendeiner g&b ausgabe war mal n test über den 400 pro drin und der bekam eigentlich ganz gute kritiken. soll halt sehr clean und tight klingen, also nix von wegen zerre oder so. aber interessieren würds mich auch mal, hab die noch niergends gesehen.
     
  4. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
    Erstellt: 24.02.06   #4
    Ich habe das 400er sogar schonmal gespielt und fand den Klang hammergeil - ich hab nur keine Ahnung, wie gut das Ding im Dauerlivebetrieb ist und wie sich der Sound in der Band durchsetzt - all solche Dinge würden mich sehr interessieren...
     
  5. bassus_krachus

    bassus_krachus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Bonn / Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    223
    Erstellt: 24.02.06   #5
    ich habe zwar kein fender top, aber nen bassmann400 combo mit 2x10er bestückung.
    ich muss sagen das das ding in niedriger lautstärke ganz vernümpftig klingt, nur gegen eine band bin ich mit dem teil (in verbindung mit 64er jazzbass) relativ machtlos! wenns laut wird scheppert das ganze teil und man denkt es explodiert! der amp ist in der tat sehr clean, was mir auch nicht so gefällt...
     
  6. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 24.02.06   #6
    ich hab die 410er, allerding nicht die pro.
    klingt echt sauber , mit schönen bässen,
    ich würd sie mir auf jeden fall wieder kaufen. und die 15er steht auch schon auf meiner liste.
     
Die Seite wird geladen...

mapping