Fender Toronado

  • Ersteller 1969ForOurHeads
  • Erstellt am
1
1969ForOurHeads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.06
Registriert
20.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
Ich überleg´ob ich mir die fender toronado holen soll :p

Was haltet ihr von der? ( http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-165779.html ) <-abgesehen vonna farbe

Egal ob Aussehen, Klang oder feel (yeah :twisted: ) einfach kommentieren! dangö
 
Eigenschaft
 
also ich glaub die frage hatte schonmal einer gestellt . der fand aber auch noch die farbe toll naja

also es gibt leute die finden teles scheiße (aussehensmässig) und ihc find die da scheiße :)

aber wer weiß wie der klang ist ... und vielleihct sieht sie ja in schwarz besser aus :)
 
joa ich war das .. aber ich hab se mir nich geholt

aber wenn du auf den fender-sound stehst -> kauf se dir .. vom optischen her is die hamma .. würd se nur in schwarz kaufen!
 
ich find das ding super, würde sie mir aber glaube ich in diesem braun/schwarz kaufen

aber orange is auch geil ;)
 
kann ja sein das ich mir jez feinde mache, aber was zum teufel is an fender so geil? würde mich echt ma interessieren!!
 
mir gehts hier nicht um fender, sondern um die gitarre
 
vReoddúr schrieb:
kann ja sein das ich mir jez feinde mache, aber was zum teufel is an fender so geil? würde mich echt ma interessieren!!

sachmal, sonmal von geschmäckern gehört? -_- du bist ja wirklich lustig....

wenn dus besser wissen willst: fender ist toller als b.c.rich :p
 
In der Preisklasse würd ich mir eher ne Jaguar oder Jazzmaster (Japan) kaufen. Mit Fender verbinde ich eigentlich Singl-Coils, aber wers mag...
Wenns die Toronado sein soll, dann lieber in einer anderen Farbe (IMHO).
Von der Technik her sollte das eigentlich eine gute Gitarre sein.

Zum Thema "Was ist toll an Fender..." : Ich finde, das sind einfach (zu recht)
bewährte Arbeitsgeräte (so`ne alte abgewetzte Strat z.B. hat schon was - SRV lässt grüssen). Ich persönlich kann zum Beispiel gar nichts mit ESP anfangen (bin aber auch was Instrumente angeht eher konservativ).
Jedem das Seine
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben