Fender "Twin" amp gut ?

von gunnarli, 15.01.04.

  1. gunnarli

    gunnarli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    203
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.04   #1
    Is ein fender twin amp gut ?
    habt ihr eine oder ma einen angespielt... hab nämlcih nen angebot für 660euronen bekommen.
    wie isser ?
     
  2. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 15.01.04   #2
    Gut oder schlecht ist relativ Relativ 8) ...was für Musik möchtest Du denn machen??
     
  3. gunnarli

    gunnarli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    203
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.04   #3
    will Funk , aber auch Punk machen
     
  4. HD

    HD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Palatina
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    220
    Erstellt: 16.01.04   #4
    Hol Dir das Teil. Für den Preis bekommst Du den bei eBay normalerweise locker wieder weg (Schau mal, was da zum Teil für die Dinger gezahlt wird), wenn nich für mehr.
    Ein bekannter von mir hatte auch mal einen. Der spielte so Pop-Rock damit (So Richtung Counting Crows), und das Teil hat sich zimelich gut angehört. Ist halt ein mords-Teil, ziemlich schwer. Aber ich würde auch gern einen haben...
     
  5. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 16.01.04   #5
    Welches Modell ist es denn genau...und wer verkauft ihn?? 8)
    Der Preis klingt verlockend ... :) :!:
    Wenns z.B der ´65er Reverb ist, dann ist der für Funk schoin ganz ordentlich...aber wie HD schon sagte...schwer ist er... ;)
     
  6. Brutal Riffs

    Brutal Riffs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    18.10.09
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 16.01.04   #6
    Seas! Nimms!

    Hab das Teil und spiele sogar Thrash Metal Metal mit dem was viele nicht glauben. wenn du ihn mit den Fender Groove Tubes spielst wird er locker dür deinen Stil reichen.

    Ich zb. habe mir Svetlana Tubes eingebaut- seit dem Klingt er sowas von geil! aber wie gesagt, hol dir das ding sofern es in ordnung ist!
     
  7. Bluesbaker

    Bluesbaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    423
    Kekse:
    3.165
    Erstellt: 28.09.08   #7
    Ich hatte mal einen aus der neuen Twin Serie. Das war wohl im nachinein betrachtet der beste Amp den ich jemals hatte. Mußte in Zeiten finanzieller Engpässe leider wieder verkauft werden.
    Einzigstes Manko: Das Teil hat Gewicht!!
     
  8. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 28.09.08   #8
    netter Amp solange die angeschlossene Gitarre stimmt...ne 100€ Strat Kopie war nich der Hammer aber mit ner anderen etwas hochwertigeren Gitarre klang er echt geil
     
  9. Real-JJCale

    Real-JJCale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.936
    Ort:
    ex-54321, ex-Deutschland
    Zustimmungen:
    244
    Kekse:
    25.384
    Erstellt: 28.09.08   #9
    Fender Twin für Funk = :great: :cool:

    sehr laut und sehr clean...

    LG
    RJJC
     
  10. Götterfunke

    Götterfunke Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.608
    Erstellt: 28.09.08   #10
    Mich dünkt der Thread riecht schon seltsam :cool:
     
  11. Bluesbaker

    Bluesbaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    423
    Kekse:
    3.165
    Erstellt: 28.09.08   #11
    Ich hatte diesen neuen Twin. Der hatte neben dem schon 1000 hoch2 gelobten Cleankanal auch noch durchaus brauchbare Zerrkanäle/Abstufungen. An meiner damaligen Tele mit Vintage PUs klang alles einfach nur schlicht geil, zum verlieben. Der Hall war auch nicht von schlechten Eltern.
    Er dürfte auch "gerade noch laut genug" für die meisten Anwendungen sein:twisted:..........
     
  12. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 28.09.08   #12
    Also die Frage bleibt: welches Modell ist denn das?

    Ich hab einen 57er RI und der hat tonnenweise Ton(e) und klingt einfach zu genial!
     
  13. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.273
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.996
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 28.09.08   #13
    Hi all,

    Götterfunke hat doch schon drauf hingewiesen: Der Thread ist weit über 4 Jahre alt!!!

    Greetz :)
     
  14. acidmonk

    acidmonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.07
    Zuletzt hier:
    9.03.12
    Beiträge:
    229
    Ort:
    :trO
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 28.09.08   #14
    who cares???
     
  15. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 28.09.08   #15
    ähm ... die entschiedung ist wohl gefallen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping