Fender "Twin" amp gut ?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
G
gunnarli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
06.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
Ort
aschaffenburg
Is ein fender twin amp gut ?
habt ihr eine oder ma einen angespielt... hab nämlcih nen angebot für 660euronen bekommen.
wie isser ?
 
Eigenschaft
 
Gut oder schlecht ist relativ Relativ 8) ...was für Musik möchtest Du denn machen??
 
will Funk , aber auch Punk machen
 
Hol Dir das Teil. Für den Preis bekommst Du den bei eBay normalerweise locker wieder weg (Schau mal, was da zum Teil für die Dinger gezahlt wird), wenn nich für mehr.
Ein bekannter von mir hatte auch mal einen. Der spielte so Pop-Rock damit (So Richtung Counting Crows), und das Teil hat sich zimelich gut angehört. Ist halt ein mords-Teil, ziemlich schwer. Aber ich würde auch gern einen haben...
 
Welches Modell ist es denn genau...und wer verkauft ihn?? 8)
Der Preis klingt verlockend ... :) :!:
Wenns z.B der ´65er Reverb ist, dann ist der für Funk schoin ganz ordentlich...aber wie HD schon sagte...schwer ist er... ;)
 
Seas! Nimms!

Hab das Teil und spiele sogar Thrash Metal Metal mit dem was viele nicht glauben. wenn du ihn mit den Fender Groove Tubes spielst wird er locker dür deinen Stil reichen.

Ich zb. habe mir Svetlana Tubes eingebaut- seit dem Klingt er sowas von geil! aber wie gesagt, hol dir das ding sofern es in ordnung ist!
 
Ich hatte mal einen aus der neuen Twin Serie. Das war wohl im nachinein betrachtet der beste Amp den ich jemals hatte. Mußte in Zeiten finanzieller Engpässe leider wieder verkauft werden.
Einzigstes Manko: Das Teil hat Gewicht!!
 
netter Amp solange die angeschlossene Gitarre stimmt...ne 100€ Strat Kopie war nich der Hammer aber mit ner anderen etwas hochwertigeren Gitarre klang er echt geil
 
Fender Twin für Funk = :great: :cool:

sehr laut und sehr clean...

LG
RJJC
 
Mich dünkt der Thread riecht schon seltsam :cool:
 
Ich hatte diesen neuen Twin. Der hatte neben dem schon 1000 hoch2 gelobten Cleankanal auch noch durchaus brauchbare Zerrkanäle/Abstufungen. An meiner damaligen Tele mit Vintage PUs klang alles einfach nur schlicht geil, zum verlieben. Der Hall war auch nicht von schlechten Eltern.
Er dürfte auch "gerade noch laut genug" für die meisten Anwendungen sein:twisted:..........
 
Also die Frage bleibt: welches Modell ist denn das?

Ich hab einen 57er RI und der hat tonnenweise Ton(e) und klingt einfach zu genial!
 
Hi all,

Götterfunke hat doch schon drauf hingewiesen: Der Thread ist weit über 4 Jahre alt!!!

Greetz :)
 
who cares???
 
ähm ... die entschiedung ist wohl gefallen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben