fender twin amp soundsamples

  • Ersteller blackberry
  • Erstellt am
B
blackberry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.06
Registriert
30.12.04
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo. ich suche soundsamples des fender twin amps (von der 100/25 Watt combo). Mich würde interessieren, wie dieser High Gain Kanal klingt. Leider hat den kein Händler hier im Umkreis und bevor ich weit fahre um den Anzuspielen, wollt ich mich mal überzeugen, ob der überhaupt für mich interessant ist.
Weiß jemand ne Seite mit soundclips? Hab schon im Netz gesucht, aber nix gefunden.

Gruß
blackberry
 
Eigenschaft
 
Die Twin Reverb reissue hat doch keinen Distortion-Kanal. Was für einen Verzerrer haben die denn benutzt??
 
MDS schrieb:
Die Twin Reverb reissue hat doch keinen Distortion-Kanal. Was für einen Verzerrer haben die denn benutzt??

"We do the recordings with Spectraflex´s FatsoFlex guitar & mic cables completely digital with a Pro Tools HD- system in 24bit/44kHz bandwith. No EQ´s, compressors, effects or level controls used - you hear the pure tone. "

Na die werden ihn aufgerissen haben.
 
Zu dem weiß ich kein Sample, aber der wird sehr ähnlich klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben