Fender Twin Reverb Baujahr

  • Ersteller domerich
  • Erstellt am
D
domerich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.10
Registriert
20.03.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich habe schon ewig internetseiten durchforstet um festzustellen was mein Amp für ein Baujahr ist.
Ich vermute späte 70s.

die S/N ist AA882995

das doppel A und die 6 Stellen verwirren mich sehr!

weiß jemand bescheid?

vielen dank!
 
Eigenschaft
 
Poste mal die Trafocodes, Codes auf den Speakern und die Angaben zur RMS-Leistung (unter den Lautsprecherausgängen). Hat er ein Master Volume und wenn ja kann man es herausziehen? Die Seriennummer hilft nicht viel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi domerich!

ja, alles spricht für 1978.

auf dem speaker steht allerdings nicht "28.5.78" sondern "285 - 7807".
"285" steht für den hersteller (rola) und 7807 steht für die 7. woche 1978 ;)

cheers - 68.
 
hi domerich!

ja, alles spricht für 1978.

auf dem speaker steht allerdings nicht "28.5.78" sondern "285 - 7807".
"285" steht für den hersteller (rola) und 7807 steht für die 7. woche 1978 ;)

cheers - 68.

schönen Dank!
 
Hallo zusammen,

war leider länger nicht mehr hier und möchte euch erstmal viele Grüße schicken...

Ich hätte da eine Frage bezüglich Baujahr Twin Reverb - habe mir vor einiger Zeit diesen Amp gekauft... Anfangs habe ich versucht das Baujahr zu ermitteln - aber irgendwie wurde ich im Netz nie wirklich fündig.
Jetzt lässt es mir aber keine Ruhe mehr und ich versuche hier mal mein Glück... ;-) ... und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Vielen, lieben Dank! :)

IMG_1783.jpg IMG_1784.jpg IMG_1785.jpg IMG_1786.jpg IMG_1787.jpg IMG_1788.jpg IMG_1790.jpg IMG_1791.jpg IMG_1792.jpg IMG_1794.jpg
 
1000000000000000000000000 DANK :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben