Fender Ultimate Chorus dsp - Auslaufmodell?

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
C
crashonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
11.07.04
Beiträge
586
Kekse
90
Hi

die überschrift sagt es ja eigentlich schon.

ich habe im musikladen den Fender Ultimate Chorus dsp entdeckt und mich sofort verliebt. nur musste ich leider feststellen, dass er nicht auf der Fender seite zu finden ist und ihn kaum ein shop führt.

ist er einfach nur mega"selten" oder sind das praktisch die letzten exemplare?

danke
 
Eigenschaft
 
ich spiele einen, der hat sogar mal über 1000 euro gekostet und jetzt nur noch die hälfte glaube ich :rolleyes: , wird von den nachfolgern abgelößt, die haben ja jetzt schon display usw.

Meiner ist aber komischerweiße defekt, zu faul um in die reperatur zu schicken. :redface:

Der klingt echt super ich find ihn echt gut, ich spiele im clean kanal (ja, im clean kanal) ein Boss PW-2 davor, klingt echt fett.
Lustige geschichte, wir haben mal ein bassisten gesucht, der war eher aus der metal fraktion und wollte jetzt mehr was in richtung rock machen, als der reinkam und den fender sah, wollte der schon fast wieder gehen, aber dann war er doch sehr überrascht (positiv natürlich) :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben