Fender USA u.a. Besuche in Kalifornien?

  • Ersteller casi@mboard.de
  • Erstellt am
C
casi@mboard.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
06.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Winsen
Hallo,

ich fliege in Kürze nach Kalifornien und als Musiker muss ich da natürlich wissen, was es sich lohnt anzusehen: evtl. Fender Museum oder Fender-Produktion u.a.

Wer war schon mal jemand da und kann mir Tips dazu geben?

Danke & Gruß,

casiGuitar
 
Eigenschaft
 
Aufgemotzte Blondinen gedeihen dort prächtig :D

Spaß beiseite, über Fender Support online kannst Dich informieren was dort so geht.
 
Mesa/Boogie sitzt auch in Kalifornien.
Irgendwo hier im Board hat ein User auch mal Bilder von einer Factory-Tour gepostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben