Fender VG-Stratocaster

O
Ondori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.09
Registriert
18.11.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

bin zur Zeit am Überlegen mir ne VG-Strat zuzulegen, da ich aber schon verschiedenste Meinungen zu der Gitarre gehört hab, was haltet ihr davon super Innovation oder doch nur sinnlose Spielerei? Werden in Zukunft mehr solche Gitarren rauskommen, oder werden solche Gitarren einfach wieder vom Markt verschwinden?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

bin zur Zeit am Überlegen mir ne VG-Strat zuzulegen, da ich aber schon verschiedenste Meinungen zu der Gitarre gehört hab, was haltet ihr davon super Innovation oder doch nur sinnlose Spielerei? Werden in Zukunft mehr solche Gitarren rauskommen, oder werden solche Gitarren einfach wieder vom Markt verschwinden?

wenn dus live brauchst sicher sehr nützlich.
wenn du zum beispiel viel zupfst isses bestimmt geil mal sonen 12-saiter sound zu haben oder wenn du danach fette riffs spielen willst schnell mal digital runtestimmen zu können.
ich bräuchte sowas nicht, aber wenn man live wirklich sehr schnell sehr flexibel sein muss halte ichs für sinnvoll :great:

die zukunft wird zeigen ob die welt sowas braucht...ich denke aber solche gitarren werden nicht sooo der renner werden, da wir gitarristen ja solch konservative irre sind :D

da gabs aber auch schon threads zu :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben